KOMMT MA LECKER BEI UNS BEI!


DIE VORBEREITUNGEN FÜR 2019 LAUFEN! BIS DAT HEILIGEN BIMBAM  EARLY BIRD TICKET SICHERN!

Kehr Du Kiste, dat is schon fast nen Jahr, ne? Und zack, da simma wieder! Kommt ma wieder hurtig nach uns in' Pott! Bringt Eure Blagen, Ette und die Kumpels mit, Euer Lala-Werkzeuch & Feuer-Tralafitti, Bälle, Keulen, Ringe und wat nicht noch an Jonglier-Gedöhns, Yoga-Killefitz, Diabolos, Stelzen, Dusch-Getüdel, Pauken, Trommeln & Trompeten, und und und mit und steuert natürlich auch gern wat Leckres für dat lecka Süppken in unserem großen Pott bei.
Keine Fisemattenten!

Wir vom FEUERPÄDAGOGIK e.V.  freuen uns 'n Bömmsken eine alte Tradition der EVIL FLAMES Workshopwochenenden fortführen zu können. Aber hömma, an alle die, die den Rambazamba schonmal vor Jahren mitgemacht haben: Die Chose läuft diesmal 'nen bissken anders als zuvor! Anstatt dass die Evil Flames und der e.V.  tonnenweise Workshops anbieten, seit nun Ihr alle gefragt, nix mit Däumchen drehen!
Bietet selbst Workshops an, plant und gestaltet unsere Convention gemeinsam mit uns!

Für ein Mehr an Community, für ein Mehr an Spaß für Alle! Dat macht Laune wie ne ordentliche Mantaplatte!
Wir freuen uns auf Euch!

Euer Ab in' Pott -Convention Team