Abmelden :(

DIE GUTE NACHRICHT: Die Bändchen und T-Shirts sind rechtzeitig angekommen!
DIE SCHLECHTE NACHRICHT: Ihr werdet sie leider erst 2021 tragen können 

POTT-CON 2020 ABGESAGT!!!
Wir hatten die letzte Woche immer noch die Resthoffnung, dass die POTTCON unter bestimmten Voraussetzungen durchzuführen sei, nun hat uns Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Die Stadt Dortmund hat am Sa, 14.3.2020 per Allgemeinverfügung sämtliche öffentlichen Veranstaltungen untersagt. (https://www.dortmund.de/media/downloads/pdf/bekanntmachungen/db_2020/dobeka_11_2020_Extraausgabe.pdf)
Also, trainiert fleißig zuhause. Schnibbelt Euch ein gutes Süppchen mit Euren Liebsten auch ohne uns und bleibt gesund!
Euer trauriges Pott-Con-Team

P.S.: Unser Rückerstattungsformular findet ihr hier (habt ein wenig Geduld, wenn es ein wenig dauert: EHRENAMT!):